Rückblick 2023

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir möchten uns von bei euch allen für das wunderbare Herbstfest bedanken, das dieses Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Das herrliche Wetter hat zweifellos dazu beigetragen, dass unser Fest ein großer Erfolg wurde und wir konnten beobachten, wie die Besucher die Veranstaltung in vollen Zügen genossen haben.

Unser besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die unermüdlich daran gearbeitet haben, dieses Fest zu organisieren und durchzuführen. Eure engagierte Unterstützung hat den reibungslosen Ablauf gewährleistet und dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste rundum wohlgefühlt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an all die Besucher, die uns in diesem Jahr unterstützt haben.

Wir sind überwältigt von der großartigen Gemeinschaft, die sich rund um unser Herbstfest gebildet hat. Es war eine Freude, euch alle zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Herbstfest und hoffen, dass ihr alle wieder dabei sein werdet. DANKE!

Vorstand und Beirat des Freundeskreis Dorf Mühlhausen