Rückblick 2011

31. Dezember 2011 – Silvester Ökumenischer Gottesdienst zum Jahresabschluss Anschließend Begrüßung des Neuen Jahrs mit Feuerwerk auf dem Göpelhausplatz und ­gemütlichem Beisammensein im Göpelhaus. 15. Dezember 2011 Begegnung bei der Krippe am neuen Schopf mit...